Frage von TomKadler, 40

Kann man Visual Basic Dateien verschieben und kopieren?

Hi, ich möchte ein Programm schreiben womit man Dateien verschieben und kopieren kann. Ich möchte dabei die Dateien in einen bestimmten Pfad kopieren weiß jemand wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EightSix, 22

Also "VB.Net copy file" brachte keine Suchergebnisse bei Google?

Antwort
von magicced01, 26

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/36xbexyf(v=vs.90).aspx





Damit sollte es gehen