Frage von GGHyperX, 28

Visual Basic Anwendung als direkt ausführen?

Hey,

habe soeben mir mal eine Digitaluhr bei Visual Basic geschrieben, frage mich seit längerem schon wie man die geschriebenen Programme direkt ausführen kann wie z.B der vorinstallierte Rechner von Windows halt als .exe ausführen ohne das man Visual Basic öffnen muss und dann noch auf debuggen gehen..

Vielen Dank^^

Antwort
von Flash8acks, 19

Vorausgesetzt, du besitzt eine funktionsfähige Vollversion von Visual
Basic (keine Learning Edition z.B.), kannst du unter Projekt /
Kompilieren deinen Quellcode zu einer Exe-Datei umformen.

Alternativ kannst du in diversen VB Foren mal nett fragen ob jemand mit einer Vollversion dein Script in EXE speichert ;-)


Kommentar von GGHyperX ,

Habe von Visual Studio eine lizensierte Version

Kommentar von GGHyperX ,

Ah okay, hab es gefunden und auch in einem Ordner gespeichert jedoch öffnet sich diese exe nicht..

Kommentar von Flash8acks ,

Du solltest dich mal an ein VB Forum wenden, hier gibt es bestimmt weniger Leute die sich fachlich mit deiner Frage/Problem auskennen.

Kommentar von GGHyperX ,

Habs hinbekommen

Kommentar von Flash8acks ,

Supi !!! Dein erstes "Hallo Welt" geht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community