Frage von 123Geilo, 15

Visual Basic 2010 in 2015 editieren?

Hallo, Ich bin gerade dab bei mit einem Kumpel ein Programm zu programmieren und wir haben das erst in VB 2010 gemacht aber jetzt wollten wir in VB 2015 umsteigen und haben leider festgestellt das dass irgendwie nicht übertragbar ist denn immer wenn ich die Projektdatei öffne steht da nichts... Wie kann ich das beheben ooder irgendwie konvertieren? Danke im Vorraus!

Antwort
von Lisa101097, 8

Du musst in der Menüleiste auf Ansicht und dann auf Explorer oder Projekt oder so. Dort kannst du dann eine Quelldate raussuchen und per Doppelklick im Codeeditor öffnen.

Antwort
von okarin, 9

Das sollte Visual Studio eigentlich von alleine machen hast du im Projekt Explorer keine Dateien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten