Frage von mariogordon124, 20

Visual Basic - Text aus TextBox Hochladen?

Hallo,

Ich versuche einen Text der aus einer TextBox hochzuladen... Ich weis nicht wie ich dies mache

Bitte um Hilfe...

Antwort
von DerDudude, 16

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Hochladen kann man Text immer und überall in irgendwelche dubiosen Dateien. In welcher Form das an welchem Ort zu welcher Zeit zu welchem Zweck das vorliegen muss, ist unbekannt.

Kommentar von mariogordon124 ,

Hochladen auf einem FTP-Server (ftp://Serverblabla.blabla/datei.txt(Habe ich vergessen zu schreiben...))

Kommentar von DerDudude ,

Gelegentlich ist auch Google dein Freund;

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/w3kksch7.aspx

Kommentar von mariogordon124 ,

Ich habe ja gesucht aber (auch der link) geben mir falsche Infos (alle wie man lokale Dateien hochlädt...) Ich möchte einen Text aus einer TextBox Hochladen!!!

Kommentar von DerDudude ,

Du willst den Text laut deiner Aussage auf deinem ftp Server als *.txt Datei haben. Da musst du jetzt als erstes überlegen, wie du den Text aus der Textbox in eine *.txt bekommst. Für weitere Überlegungen lasse ich dir mal folgenden Link hier:

https://msdn.microsoft.com/de-de/library/1t4kyezf.aspx

Damit erstellst du eine *.txt und kannst sie anschließend mit vorher genanntem Link auf den ftp hochladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community