toto77 am 13.03.2009 um 15:04 Uhr
Vista Print bietet kostenlose Visitenkarten, aber da es ja im Leben normalerweise nichts umsonst gibt, zumindest wenns um geschäfte geht, bin ich skeptisch, ob das nicht vielleicht ein Trick ist, um an persönliche Daten zu gelangen. Der illegale Handel mit personenbezogenen Daten boomt ja schon seit Jahren und hat bedenkliche Außmaße angenommen wie mittlerweile jeder weiss.
Weis jemand ob das Angebot trotzdem seriös ist? Ich freue mich auf eure Antworten... :)

Geht alles in Ordnung, würde mir aber eine seperate EMail Adresse zulegen, da jeden Tag eine Mail kommt!

sie sind gratis da du den versand bezahlen mußt,ansonsten bin ich damit sehr zufrieden
Am besten du versuchst es mal auf der Seite http://www.kostenlose-visitenkarten.net/

Die Visitenkarten sind ganz o.k. Mein Problem war, daß ich ein Design mit einem relativ dunklen Hintergrund gewählt habe. Während auf meinem Bildschirm die Aufdrucke (schwarz und blau) sich deutlich vom Hintergrund abgehoben haben, waren die gedruckten Aufdrucke nicht mehr so deutlich. Man hat etwas Mühe die Aufdrucke zu lesen - was ja eigentlich nicht Sinn der Übung ist. Als Aufdruck-Farben sollte man folglich nur wirklich definitive Kontraste wählen. Also nicht schwarz oder blau auf dunkelgrau sondern weiß oder orange auf dunkelgrau. - Daß ich von denen seither immer Mails bekomme, juckt mich nicht im Geringsten. Werden gar nicht ignoriert! - Mein Verdacht ist, daß die ihr Projekt über die relativ hohen Versandkosten finanzieren.

Ich schaetze, denen geht es eher um die legale Adressverwertung - im eigenen Haus. Ich habs trotzdem nicht gemacht.

Natürlich übermittelst du damit viele persönliche Daten. Kann also sein, daß du erheblich viel mehr Werbung bekommst als vorher. Ausserdem steht Werbung auf der Rückseite. und das wirkt billig

ich habe mir die sogar schon 2 x schicken lassen, Du zahlst nur das Porto und bekommst ab und zu einen Newsletter
Trau Dich einfach

nein, aber die Versuchen Dir nebengeschäft aufzudrängen, wenn Du bestellst udn auf der Rückseite ist deren Reklame. also weiss jeder dem Du die Karte gibst, das Du von einem solchen Billiangebot gebraucht gemacht hast.
supergirl2271 am 13. März 2009 15:06 das ist quatsch,auf der rückseite ist nichts wenn du möchtest,oder der druck deiner visitenkarte,aber keine werbung von denen
kannst die ja dann wieder löschen.
wenn man die Werbung hinten drauf nicht haben will, kostet es zuschlag, ich bin den Bestellvorgang mal bis zu Schluss durchgegangen
Da weiß ich nix davon. Ist vielleicht neu. Meine Visitenkarten stammen von der Zeit Dez-Januar 08/09. Tut mir leid, wenn ich das oben als Quatsch bezeichnet habe, wenn das seit Neuestem so ist.