Frage von Lol24, 15

Vistalizator geht nicht?

Hey ich habe Windows 7 auf Englisch und kann auf den Systemeinstellungen nicht auf Deutsch stellen. Hier mein Problem wenn ich den Vistalizator öffne und dann auf Add Language gehe und die Datei auswähle bringt der mir 2 Meldungen

  1. Meldung:

Oops, an exception occurend in procedure ConvertLPFile.

Class:EInvalidOperation

Massage: TProgressBar property out of range

2. Meldung

Error loading language pack!

Make sure the language pack downloaded properly:

Usa a MD5 checker to validate its integrity.

Was ist da los ich würde gerne endlich mal auf Deutsch stellen^^

ich bedanke mich jetzt schon mal für Hilfreiche antworten :)

MFG:. Marcel

Antwort
von halloo13, 10

hast du das richtige language pack gedownloadet? soweit ich weiß sind die auf Vistalizators Website downzuloaden. Hast du Service Pack 1 für Windows 7 installiert? Hast du das richtige Language Pack ausgewählt? Kann sein das du Das für Windows 7 RTM runtergalden hast, oder gar für eine andere Windows Version.

Antwort
von schafseckel, 6

Bei den "kleinen" win7 Versionen, kann die Sprache nachträglich nicht mehr geändert werden.

Falls du also "Starter", oder "Home" hast, musst du Englisch lernen, oder frag mal Freund Google. "win7 Sprache nachträglich ändern"

Gibt ein paar Anleitungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community