Frage von Splice,

Vista zeigt schriften nicht mehr an

Kuck euch einfach das bild an es ist schwer zu beschreiben. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainer017,

Versuche es mal mit Vista-Reparatur.

Hier Anleitung:

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-und-vista-reparieren-defekte-dateien...

Antwort
von rainer017,

http://www.windowspower.de/Windows-Vista-Dateien-reparieren_1018.html