Offroader am 25.11.2008 um 19:34 Uhr
manche sagen es ist gut manche sagen es ist schrott was ist den nun genau mit vista?

Leistungsfresser....und ältere Sachen laufen z.T. schlecht bis garnicht..

Nr.1 hängt von der Leistung des Rechners ab
Nr.2 kann man ausstellen
InsGesicht am 25. November 2008 19:50 wo..woooo?
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzekontensteuerung deaktivieren
Sollte dann funktionieren. Viel Spaß mit einem nicht nervigen Vista!
InsGesicht am 25. November 2008 20:01 wow danke ;)

Ich mag das XP lieber. Vista ist mir zu unübersichtlich. Oder es ist die Trägheit mich umzugewöhnen.

Einfach ein schlechtes Betriebssystem mit jede Menge Macken.
Kommt drauf an 32 oder 64 bit ? was willst du damit machen? office öffnen und surfen? dann kanste jeden scheis nhemen, server? 3danwendungen? etc total schwammige frage.

Geschmackssache, wer sein original Windows nicht mehr braucht, kann es mir schenken. Habe jetzt win98SE, WinXP Home / Pro und Vista Home Premium in meiner Sammlung. Also immer her mit original Windowsversionen. XD

habs, seitdem es draußen ist und find es gut... außer das mit dem nachfragen ob man nun wirklich etwas öffnen will...aber ansonsten?!?! mach ja ncihts mit windows, sondern mit anderen zeugs... da is firefox und sowas viel wichtiger für mich
Wie jedes neue Windows hält es die User mal wieder für blöder als sie manchmal sind.. aber was Sicherheit und so angeht hat es schon seine guten Seiten, nicht allerdings was die gefressene Leistung angeht