gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vista - und plötzlich ist der Papierkorb weg

gefragt von NachgefragtNachgefragt am 06.04.2008 um 15:06 Uhr

Vista - und plötzlich ist der Papierkorb weg, wo isser denn und wie bekomme ich den zurück.

Anmerkung: Das neue Notebook hat LEIDER Vista und ich muss gestehen: VISTA= Schritt in die Vergangenheit, alles dauert jetzt sooooo lange: CD einlesen auf XP-Rechner = 2 Minuten, gleiche CD unter Vista= 18 Minuten und Vista hat schon SP1

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vista (523)
Papierkorb (18)