gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vista Servive Pack 1 (SP1), "Installation war nicht erfolgreich", warum?

gefragt von Wernherr am 27.04.2008 um 21:07 Uhr

Ichn wollte gerade das SP1 uinstallieren und warte ewig darauf, dass die Installation fertig wird und dann diese Meldung! Was ist da los, was muss ich tun um das Service Pack erfolgreich zu installieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71820)
Windows (5845)
Service Pack (40)