Frage von LottiPink, 17

Vista ohne recovery auf Auslieferungszustand setzen?

Ich habe einen desktop PC von Amilo. Auf dem war vista vorinstalliert Ich habe damals eine recovery DVD erstellt, die beim Umzug leider abhanden gekommen ist. Nun wollte ich meinen PC auf Auslieferungszustand setzen, jedoch bekomme ich es ohne diese CD nicht hin. Wie kann ich es denn am besten angehen? Ich habe Windows Vista home Premium 32 bit. Ich bitte um konstruktive Ratschläge Danke

Antwort
von Kristallstahl, 15

Ich würde auch raten nun auf Win 7 umzusteigen, da Vista leider veraltet und sowieso nicht so gut ist/war. Mit Win7 machst du nichts falsch, es läuft rund und stabil, bzw. du bekommst regelmäßig Updates.

Antwort
von noname68, 17

wende dich an microsoft.

aber mal im ernst: vista wurde wegen unzähliger mängel sehr schnell von win7 abgelöst, das wesentlich weniger systemleistung benötigte und per salo inzwischen so erfolgreich ist wie einst XP. besorge dir für'n apple&ei eine win7 version (rd. 10 € in der bucht) und installiere den wesentlich besseren nacfolger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten