Was findet ihr besser ? Warum?
Antworten (23)
-
8Antwort von
HerrLichHerrLich
Abgestimmt für: XP!Warum soll ich Liebgewonnenes, das ich beherrsche, gegen ein neu zu lernendes Programm tauschen?
-
6Antwort von
ichweissnichtsichweissnichts
Abgestimmt für: Vista!Inzwischen gibt es Windows7, keiner spricht mehr von XP. Inzwischen bin ich aber mit Vista si zufrieden, dass ich derzeit nicht auf Win7 wechseln würde.
-
-
2Antwort von
tradaixtradaix
Abgestimmt für: XP!Die endgültige Version des SP3 soll im ersten Halbjahr 2008 erscheinen, womit Microsoft üblicherweise nicht das erste, sondern eher das zweite Quartal meint. Es wird das letzte Service Pack für XP sein. Patches für von Microsoft als sicherheitskritisch eingestufte Probleme sollen aber noch bis mindestens bis 2014 kostenlos verfügbar sein.
(heise.de)
Windows 7: Neue Details zum Vista-Nachfolger | Chip.de 17.01.2008 12:34
Der Vista-Nachfolger Windows 7 könnte bereits im kommenden Jahr und nicht wie bisher angenommen 2010 erscheinen. Anlass zu diesen Spekulationen gibt ein neuer Microsoft-Zeitplan. Diesen sollen die Redmonder nach Informationen der Webseite tgdaily.com zusammen mit einer ersten Windows 7 Version (Milestone 1) jetzt an ausgewählte Partner versendet haben.
Der Zeitplan soll außerdem einen zweiten Milestone für April/Mai 2008 und einen weiteren Milestone 3 im dritten Quartal vorsehen. Termine für eine erste Beta-Version oder gar einen Release Candidate seien zwar noch offen. Die modifizierte Roadmap legt aber Daten im Jahr 2009 nahe.
http://kuerzer.de/h9QV4EWbb
-
1Antwort von
linuxopalinuxopa
Abgestimmt für: XP!XP läuft stabiler, ist ausgereifter, es gibt Treiber für mehr Hardware als bei Vista, es braucht weniger Resourcen und kann nicht weniger.
Trotzdem arbeite ich mit Linux
-
1Antwort von
darkangel82darkangel82
Abgestimmt für: XP!Warum kann ich nicht sagen(kenn mich nicht so aus). Habe XP und bin damit zufrieden.
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: XP!Weil, wie üblich, Vista derzeit noch zu sehr in den Kinderschuhen steckt!
-
0Antwort von
WeissVogelWeissVogel
Abgestimmt für: Vista!XP und Vista sind jetzt beide gleich stabil/instabil.
-
0Antwort von
bsensualbsensual
Abgestimmt für: XP!Vista braucht zu viel Speicher und ist noch nicht ausgereift.
-
0Antwort von
araianaraian
Abgestimmt für: XP!Man sollte warten, bis bei vista die Kinderkrankheiten "verheilt" sind.
-
0Antwort von
blumenpuzzleblumenpuzzle
Abgestimmt für: XP!bei vista sollen noch viele fehler drin sein
bei Amazon findest du noch Laptop mit XP ich will nämlich auch nicht umsteigen.
http://astore.amazon.de/technik0b-21/303-3055764-3680226