HILFE!!! Wir brauchen einen neuen PC und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Betriebssystem -gefunden habe ich einiges; ich weiß aber nicht, worin der jeweilige Unterschied besteht u. welc...
gefragt von Nachgefragt am 21.04.2008 um 20:40 Uhr
Hallochen,
ist es eigentlich noch möglich, einen aktuellen Rechner mit XP-Prof zu erwerben? Überall gibt es die Dinger nur noch mit dem besch.... Vista; hab mir vor kutzem ein Notebook mi...
Wenn man umstellt von XP auf Vista (für ein neues Notebook). Wie schwierig ist die Umgewöhnung von XP auf Vista. Hattet Ihr da große Probleme mit, oder geht es sehr einfach?
gefragt von Vollstrecker am 31.01.2007 um 14:38 Uhr
Habe mir für mein 32 bit PC, Windows Vista Home Premium gekauft (SB Version). Wenn ich in ferner Zukunft auf ein 64 bit PC umsteige, kann ich problemlos dann auf 64 bit Vista upgraden?
Habe gehört, es soll eine Software geben, mit der man - ohne Vista zu installieren - das Bild auf dem Monitor so sehe, als hätte ich Vista installiert.
Also dasselbe moderne Vista-Design...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.