gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vista/ kein Ton mehr!

gefragt von Kevin0077Kevin0077 am 24.09.2009 um 19:15 Uhr

Habe plötzlich keinen Audiosound mehr. Habe schon fast alles ausprobiert. Ausführen---Msconfig---Dienste---Windows Audio ist aktiviert! Ausführen---services.msc---Windows Audio----ist auf Automatisch eingestellt! Am Lautsprecherzeichen an der Taskleiste ist ein fettes rotes Kreuz zu sehen! Kann mir jemand helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

vista x 3.396 audio x 1.043 ton x 441

albaner21
beantwortet von albaner21 am 13. November 2009 23:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja das problem hate ich auch ma lade das herunter: sisoft sandra such dan da örgendwo wo steht hardware informationen oder so und sage mir wie dein mainboard heißt(vllt weiste wie dei pc heißt heißt er vllt SCALEO LA 2630-7003 ?)

Phillip415
beantwortet von Phillip415 am 24. September 2009 19:17
0x

bei mir auch manchmal so ich hab den PC aus gemacht dann nach ner halben stunde wieder an , und dann dings wieder könnte auch sein das der stecker für lautsprecher nicht drin ist , musst mal nachgucken!

KRU3M3L
beantwortet von KRU3M3L am 24. September 2009 19:17
0x

Mach einen rechtsklick auf das Soundsymbol und gehe auf "Lautstärkemixer". Dann müsstest sehen, dass du deine Lautsprecher (es heißt "Gerät") deaktiviert hast. Einfach auf das Kreuzsymbol klicken und der Sound ist wieder an.

Kommentar von 16f8c380648ff69b0eab4773bab20fb6smallKevin0077 am 24. September 2009 19:20

geht nicht. Das Fenster ist leer, und es ist diese Meldung zu sehen: Es ist kein Audiogerät istalliert.

Kommentar von Simple_avatar1smallalbaner21 am 13. November 2009 23:47

ja er hat sie deinstalliert das hate ich auchma zu kevin wieder ich bruach nur sein mainboard oder rechner namen

anonym
beantwortet von elitehunter am 24. September 2009 19:17
0x

das hatte ich auch mal und im endeffekt hatte ich ddas falsche ausgangssymbol angeklickt.....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

frage .. speak server?

audio am laptop,habe gar keinen ton

Windows Vista startet nicht - immer nur 'Bitte Warten...'

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.