Kevin0077 am 24.09.2009 um 19:15 Uhr
Habe plötzlich keinen Audiosound mehr. Habe schon fast alles ausprobiert. Ausführen---Msconfig---Dienste---Windows Audio ist aktiviert! Ausführen---services.msc---Windows Audio----ist auf Automatisch eingestellt! Am Lautsprecherzeichen an der Taskleiste ist ein fettes rotes Kreuz zu sehen! Kann mir jemand helfen?
Ja das problem hate ich auch ma lade das herunter: sisoft sandra such dan da örgendwo wo steht hardware informationen oder so und sage mir wie dein mainboard heißt(vllt weiste wie dei pc heißt heißt er vllt SCALEO LA 2630-7003 ?)

bei mir auch manchmal so ich hab den PC aus gemacht dann nach ner halben stunde wieder an , und dann dings wieder könnte auch sein das der stecker für lautsprecher nicht drin ist , musst mal nachgucken!

Mach einen rechtsklick auf das Soundsymbol und gehe auf "Lautstärkemixer". Dann müsstest sehen, dass du deine Lautsprecher (es heißt "Gerät") deaktiviert hast. Einfach auf das Kreuzsymbol klicken und der Sound ist wieder an.
Kevin0077 am 24. September 2009 19:20 geht nicht. Das Fenster ist leer, und es ist diese Meldung zu sehen: Es ist kein Audiogerät istalliert.
ja er hat sie deinstalliert das hate ich auchma zu kevin wieder ich bruach nur sein mainboard oder rechner namen
das hatte ich auch mal und im endeffekt hatte ich ddas falsche ausgangssymbol angeklickt.....