gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
114 

Vista direkt in die MCE booten, geht das?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 13.02.2007 um 8:27 Uhr

Hallo, ich habe Windows Vista Home Premium. Für Media Anwendungen ist der Media Center integriert. Allerdings muss man ihn aus dem Desktop heraus starten. Alternativ geht es auch über den Autostart, aber ich würde gerne direkt ohne den Desktop in den MCE booten. Geht das?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Windows x 6.343 Vista x 3.384 MCE x 2

anonym
beantwortet von bdoerr am 1. August 2007 10:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meines Wissens kannst Du wie Du schon sagtest das Media-Center nur in der Autostart-Ordner legen damit es beim Booten automatisch gestartet wird.

Ein Booten direkt ins MC ohne den Desktop ist meines Wissens nach nicht möglich (wie auch? Schliesslich ist das MC auch nur ein Program für Windows).



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    bildpräsentionsprogramm bei Windows vista

    wie kann ich die alte vista version löschen

    vista updates

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.