gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vista deinstaliieren und XP drauftun?

gefragt von rappen5000 am 07.08.2009 um 17:18 Uhr

Hallo ich hab mir ein Acer 8930g gekauft wo Vista drau is, damit gabs aber bis jetzt nur Probleme und ich hätte gern XP drauf, Würde das gehen das das Notebook mit gleicher Leistung läuft unter XP?? Was muss ich beachten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.555 PC x 41.456 Technik x 28.978

spurrille09
beantwortet von spurrille09 am 8. August 2009 09:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo , ich weiß gar nicht , warum alle über VISTA meckern - ich glaube , daß die User sich gar keine Mühe machen , sich mit eventuellen Problemen auseinander zu setzen - bei XP war es zu Anfang doch auch so . . es ist eben ein Betr.System von Bill Gates !! Man muß sich damit abfinden , daß alles lückenhaft ist , was neu rauskommt - ich habe jetzt schon gehört , daß man sagt , das neue Windows7 ist auch nicht die Krönung , obwohl das noch gar nicht richtig raus ist - man muß sich eben damit abfinden installieren - aufrufen - alles klappt das ist nicht !! da muß man selber ein bißchen mithelfen - also: sich damit beschäftigen , dann wird es !! ich arbeite vom ersten VISTA an damit und habe keine Probleme ;-)) . . ein schönes Wochenende wünscht spurrille09

anonym
beantwortet von Dentier am 7. August 2009 17:20
1x

xp ist ja deutlich weniger ressourcenhungrig als Vista also sollte das damit auch klappen. Musst halt schauen das es alle Treiber dafür gibt. Glaube aber nicht das das ein Problem ist.

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 7. August 2009 17:59
0x

Die Leistung des eigentlichen PC ist nicht abhängig vom Betriebsystem.

onomant
beantwortet von onomant am 7. August 2009 17:29
0x

Eigentlich macht Vista keine Probleme mehr.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.