gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Vista - Daten-CD wird nicht erkannt?

gefragt von CecchettoCecchetto am 04.11.2009 um 23:36 Uhr

Hi zusammen,

Ich habe ein Problem: Soeben habe ich eine etwas ältere CD gefunden, auf der Fotos gespeichert sind (erstellt & gebrannt ca. 2003 / 04). Wenn ich diese CD nun einlege, geschieht erst mal gar nichts. Darum klicke ich als nächstes beim Arbeitsplatz auf das betreffende Laufwerk, welches als leer dargestellt wird. Wenn ich doppelklicke, öffnet sich ein Fenster mit dem Text: "Bitte datenträger einlegen." Daraufhin wirft er die CD raus. Auch wenn ich sie wieder reindrücke, geschieht nichts. Ich würde nun aber doch gern an die Daten heran kommen... weiss einer von euch, wie ich das anstellen könnte? Vielen Dank im Voraus :D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.338 Vista x 3.437 CD x 1.838

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 4. November 2009 23:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

In einem anderen Laufwerk versuchen.

Ich habe hier noch zwei Laufwerke (CD-ROM und Brenner). Die wollte ich eigentlich wegwerfen.

Kommentar von 184150d3b1a92d32189b37b43b1ba33fsmallCecchetto am 4. November 2009 23:43

Hey, vielen Dank, habs beim anderen PC versucht und dort hat^s geklappt! Danke :)

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Anonymus2000 am 4. November 2009 23:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn es nicht das laufwerk ist, dann ist die cd falsch gebrannt oder kaputt(cd halten nicht immer lange)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.