1

Vista Adminrecht

Frage von Yasuaki Yasuaki

Hi! Ich weiß, dass steht bestimmt hundert mal im Internet! Aber ich will nicht lange suchen!

Mich nervt diese andauernde Nachricht: "Wenden-Sie-sich-an-den-Admin!" um z.B. Ordner zu verschieben, löschen oder zu Bearbeiten. Das kann man irgendwo ändern. Nur ich weiß nicht mehr wo. Danke im Voraus. :-)

P.S: Bitte einfach erklären^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

wenn Du auf die Kuller mit dem Winlogo drückst - neben Ausschalten / Sperren ...kann man sich mit einem anderen Konto anmelden....da nimmst Du das mit den Administratorenrechten....(unter Systemsteuerung Benutzer....einzusehen)

Kommentar von zzzap zzzapzzzap

...wobei es keine gute Idee ist, ständig als Administrator unterwegs zu sein, da so schnell das System im Eimer sein kann (Virus, aus Versehen etwas verstellt ... ).

• 0
    Antwort von olli005 olli005

Ich will nicht lang drumrumreden: Wenden Sie sich an den Admin!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.