hat jemand ein paar gute tipps, was da unbedingt drauf muss? was lieber nicht?

Die Handynummer nicht draufschreiben sondern direkt bei Kundenkontakt mit dem Kuli draufschreiben. Billiger Trick, dann denken die Kunden sie haben Sonderrechte und sind dir wichtig. (Falls die für den Kundenkontakt sind)
email adresse auch! und ggf auch deine job position.

Name, Adresse und Telefonnummer, evtl noch die Handynummer und die Emailadresse. Sollten die Karten beruflich verwendet werden, dann auch noch die Berufsbezeichnung

...auf jeden Fall keine! vermeintlich lustigen Bildchen.

Privat oder Geschäftlich ?Das müsste man schon wissen .

Das kommt darauf an für was du sie nutzen möchtest. Fürs geschäftliche Firmennamen, dein Name, Anschrift, Telefonnummer und Fax. Wenn du einen Onlineshop hast, die Webadresse.

Firmenname,Firmenslogan,Firmensparte,Kontaktperson,Anschrift,Telefonnummer,Faxnummer,Domain und Mailadresse. In letzter Zeit habe ich auch schon vermehrt ICQ-Nummern gesehen :)
Firma drauf was du anbietes Deinen Namen Deine Anschrift Deine Telefonnummer# Deine Faxnummer Deine emailaddreese Deine Webseite Deine Bürozeiten So wird mann dich immer erreichen !
...so ein Cleverle! ;-)