Frage von itsyogirlseb, 30

Visitenkarten für meinen YouTube Kanal?

Hey liebe Leute, meint ihr, es wäre sinnvoll, cool designte Visitenkarten an meine Zielgruppe in der Stadt zu verteilen, um auf meinen YouTube-Kanal aufmerksam zu machen? Ich würde dann so 12-19 jährige ansprechen und frage mich, ob man sich dann tatsächlich zu Hause hinsetzen und den Kanal aktiv suchen würde.

Wenn nicht, was ist eine gute Werbemethode?

Danke im Voraus :-)

Antwort
von Sero00, 7

Naja ich würds peinlich finden, dann im TS mit meinen Freunden drüber lachen und den Kanal gemeinsam mal anschauen. Kommt also drauf an ob dich sowas stört :D Drauf schauen würd ich dann ja immerhin ^^

Antwort
von LisaMARIEghvcfx, 21

also ich glaub es würde etwas bringen...wie heißt dein kanal ich könnte ihn weiter empfehlen und ihn selbst abonieren

Kommentar von itsyogirlseb ,

Hey, ich schick dir eine Freundschaftsanfrage und sende dir den Link, ja? :-)

Kommentar von LisaMARIEghvcfx ,

ja :-)

Kommentar von vuk64 ,

Hey möchtest du auch bei mir vorbeischauen? Ich bin noch relativ neu und suche feedback😊 https://m.youtube.com/channel/UCCMLxzrdIltAb9OU95eNTdgg Mit Freundlichen Grüßen, Aleks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten