Frage von rentalight, 57

Visitenkarten Druckerei baut zum dritten Mal einen Fehler ein, was nun?

Hi, ich habe bei Vistaprint eine Visitenkarte in Auftrag gegeben. Als Vorlage habe ich eine fertige hochauflösende Bilddatei zur Verfügung gestellt. Beim ersten Mal haben sie einen weißen Rand mitgedruckt, beim zweiten Mal sollten sie nur den weißen Rahmen entfernen, haben aber die komplette Schrift und die Symbole geändert, ausgetauscht und dabei Rechtschreibfehler eingebaut und schlussendlich im dritten Versuch nicht alle Rechtschreibfehler behoben. Kann man da mittlerweile von Vorsatz oder Absicht reden? Bisher habe ich immer alle Korrekturen kostenlos bekommen, trotzdem habe ich einen entstandenen Imageschaden, da ich die falschen Visitekarten meinen Kunden zu Weihnachten geschickt habe.

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 46

Mit dieser Firma habe ich auch sehr! schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort
von lohne, 33

Danke für das Sternchen.

Antwort
von PainFlow, 44

Mach es so lange bis du die richtigen hast. :-)

Antwort
von maninmoi, 44

Ich würde mich mal richtig hart beschweren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community