Frage von Zoetrope1234, 7

"Vision" im Traum?

Hi,

heute nacht hatte ich von der globalen Katastrophe durch Atombomben bzw Raketen geträumt. Dabei wurde nahezu die gesamte südhablkugel ausgelöscht.

Da ich sonst eher nicht träume, bzw. nicht mehr weiss dass ich es getan habe und wenn ganz sicher nicht von Atombomben, stellt sich mir die Frage ob es etwas mit Nordkoreas Test zu tun haben könnte, welcher ja auch hierzulande seismographisch messbar war.

Wahrscheinlich ist es nur ein Zufall aber wollte mal dennoch fragen, was ihr davon haltet :D

Antwort
von Digarl, 7

Einfach nur ein gewöhnlicher Traum. Du träumst jede Nacht, erinnerst dich nur nicht mehr dran. Deshalb kannst du auch nicht beurteilen, ob dies ein ungewöhnlicher Traum für dich ist.

Eine Vision war das aber nicht. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man sich an seine Träume erinnert. Ich z.B. erinnere mich immer an meine Träume. Das aber auch nicht von Geburt an, sowas kann man lernen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community