Frage von student137, 46

Visaerleichterung oder VisaFREIHEIT für Türken?

In den Medien hört man ja in letzter Zeit, dass in der Flüchtlingskrise immer mehr auf die Türkei gesetzt wird. Nun werden sie ja dafür 3 Mrd. Euro bekommen. Nun verwirrt mich jetzt was mit der Visa gemeint ist. Wird das Visum für die Türken komplett abgeschafft oder werden nur die Bedingungen für ein Visum erleichtert? Könnt ihr mich da bitte aufklären? Was wären im Falle einer Visafreiheit für die Türken die Pro und Contra Argumente für euch?

Antwort
von WosIsLos, 22

Statt Syrer kommen dann Türken.

Sehr sinnvoll.

Kommentar von student137 ,

Naja dann wird es ja wohl auch sinnlos sein , denn es heißt ja, dass türkische Staatsbürger in die EU ohne Visum einreisen dürfen. Die türkische Staatsangehörigkeit ist aber sehr leicht zu ergattern und somit werden es auch alle Flüchtlinge bekommen.  Im Endeffekt strömen dann sowieso die Flüchtlinge und MASSENHAFTE türkische Migranten nach Europa.  Was meint ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten