Frage von kiibaa, 302

Visaantrag abgelehnt, wie vorgehen bei remonstration?

Nachdem der Antrag meines Freundes aus der türkei für ein besuchervisum abgelehnt wurde, wollen wir nun remonstrieren. Natürlich scheiterte der Antrag an dem üblichen Grund welcher lautet: ihre Absicht, vor Ablauf des Visums aus dem Hoheitsgebiet der Mitgliedsstaaten auszureisen, konnte nicht festgestellt werden. Nun wollen wir remonstrieren, aber wie formuliert man dies und muss man die unterlagen welche man vorher aufgrund des Antrages hingeschickt hat wieder mitschicken? Danke im voraus :)

Antwort
von grubenschmalz, 248

Die Remonstration ist eigentlich eine Überprüfung einer dienstlichen Anordnung an einen Beamten. Dass hat hiermit nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten