Frage von brucelink23, 11

visa Tourist für nicht EU-Bürger die aber in Deutschland wohnen, an welche Konsulate muss man sich wenden, kann man nach Infos per telefon fragen?

ich denke die b2 ist die Touri-visum, will ein paar Freunde in den US besuchen. Ich könnte auch ein Einladung bekommen, in wie fern ist die wichtig und was ist das offizielle Name dafür. Damit die Boys wissen was die für mich machen sollen.
Weiß einer vllt wie viel der ganze Prozess kosten wird ?! In welchen konsulat muss man denn gehen, Berlin oder Frankfurt bin aus NRW ?!!

wieviel Zeit nimmt es bis man einen Antwort bekommen kann, stimmt das man sein pass in der Botschaft 7 Tagen bei denen lässt, welche Unterlagen unterstützen einer bei so einem Prozess??

Falls man die bekommt, für wie lange ?!

Antwort
von utnelson, 11

Was bist du denn dann für ein Bürger wenn nicht EU?

Kommentar von brucelink23 ,

Sie antworten mit einer Frage, ich bin aus bolivien

Kommentar von utnelson ,

Ah verstehe, wenn du zurzeit in Deutschland bist rufe die US Botschaft an und frage da nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten