Frage von leeeooow, 115

Visa Sri Lanka?

Am 23.12. fliege ich zu meiner Mutter in Sri Lanka. Nur leider fällt mir jetzt erst ein, dass ich ein Visum brauche. Kann man sich ein normales Touristen-Visum (ich glaube das geht bis 3 wochen) auch am flughafen holen?

Antwort
von indiachinacook, 70

Das ist kein Problem. Du meldest Dich ein paar Tage vor Abflug im Internet an (mit Kreditkarten­nummer), dann wartet bei der Einreise am Flug­hafen bereits der Visa-Sticker auf Dich. Dieses Visum ist 30 Tage gültig und kann problemlos auf 90 Tage verlängert werden, mit Schmerzen auch nochmals auf insgesamt maximal 180 Tage.

Antwort
von Tronje2, 71

Hast du überhaupt einen Reisepass???

Das kannst du beim AA ( Auswärtiges Amt ) nachlesen. Das Amt hat die Visa-Bestimmungen der einzelnen Länder im Net.

Das Reisebüro kann auch helfen. MfG

Kommentar von leeeooow ,

Na klar hab ich nen Reisepass xD was ist das denn für ne Frage, ich bin 16 Jahre alt :D Aber danke, ich werds da versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten