Frage von ActiveProGamer, 27

Visa prepaid Card bestellen?

Hallo,

ich bin 16 und wollte mir über meine Bank (Postbank) eine Visa prepaid card bestellen. auf der visa prepaid card internetseite der Postbank steht folgendes

"Die Postbank VISA Card Prepaid ist ideal für alle, die Ihr Budget unter Kontrolle haben möchten. Perfekt auch für Kinder und Enkel ab 14 Jahren, ohne Bonitätsprüfung oder Schufa-Abfrage. Und zusätzlich: Sie können die Prepaid Kreditkarte auch mit Ihrem eigenen Wunschmotiv im Online-Abschluss der VISA Motiv Karte beantragen. So wird Ihre Karte garantiert zum Hingucker! Folgen Sie einfach dem unten stehenden Button und klicken Sie anschließend auf Online abschließen."

Ich folgte allen anweisungen aber immer wenn ich mein geburtdatum (99) eingegeben hab, heißt es (erst ab 18)

ich habe auch schon seit jahren nen girokonto bei der pb und bekomme auch gehalt.

aber warum geht das dann nicht? -.-

Antwort
von Kirschkerze, 27

Du darfst die alleine erst bestellen wenn du 18 bist. Wenn du minderjährig bist müssen deine Eltern (!) zu einer Bank und sie beantragen (und mach dir nix vor : falsches Datum angeben is nicht ;) )

Kommentar von ActiveProGamer ,

nen Falsches geburtsdatum angeben, wenn man bereits bei der bank ist wäre ja auch ziemlich dämlich ^^

danke für die antwort

Kommentar von Kirschkerze ,

Selbst wenn du nicht bei der Bank wärst ;) Die machen immer direkt ne Schufa Abfrage und dann kommt sofort raus wie alt du tatsächlich bist

Antwort
von FreeTel, 24

Abschluss per Telefon, wende Dich an die 0228 5500 5533 und beschreibe Dein Problem. Kontonummer und Telefon-PIN bereithalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten