Frage von Julca, 7

Visa Kosten für indische Bürger aus Indien nach Dubai - Wie hoch?

Hallo,

ich möchte eine indische Freundin die Reise nach Dubai ermöglichen. Dafür benötigt sie ein VISA. Ich möchte diese Kosten übernehmen weiß den jemand wie hoch die ungefähr sind. Also es geht um ein VISA was in Indien von einem indischen Bürger fürs Ausland gestellt wird. Also nicht um ein VISA für Indien. Vielleicht hat jemand indische Freunde/Verwandte und hat damit Erfahrung. Eine grobe Schätzung würde mir schon reichen. Es handelt sich um einen Touristenvisum für 7 Tage. Danke.

Antwort
von safur, 5

ca. 5.5' INR --> 76€
http://www.dubaivisa.net/india/visa-fees-at-glance.html

Wichtiger ist glaube ich was die dafür benötigt.

Muss Sie ggf. Geld aufzeigen (Bank)?
Benötigt Sie ggf. eine Internat. Kreditkarte?
Reisepass?

Hier noch die offizielle Seite:
http://www.dubai.ae/en/Pages/default.aspx

Bei Emirates-Flügen hast du oft eine Option, die können das Visa für dich mit machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten