Frage von SKMJ1, 35

Visa Karte erstellen?

Wie und wo erstellt man Visa Karten. Ich möchte shoppen und brauchst sie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewiberg, 16

Die bekommst du bei deiner Hausbank. Oder im Internet unter dem Stichwort Prepayd kreditkarte.

Antwort
von FrancaFrance, 31

Hast Du auch Geld?

Kommentar von SKMJ1 ,

Ja, meinst du um sie zu erstellen?

Kommentar von FrancaFrance ,

Du kannst eine VISA Karte bei der Bank beantragen.

Kommentar von FrancaFrance ,

Ich meinte vorhin, dass man zum Shoppen als erstes Geld braucht. Die Visa Karte soll "belastbar" sein, wenn Du damit deinen Einkauf bezahlen willst, da sollte Geld auf dem Konto sein. Und ja, meinstens nehmen die Banken eine Gebühr für die Visa Karte.

Kommentar von SKMJ1 ,

Achse, danke! und ja ich hab geld. braucht man ja😄