visa für Facebookfreund aus tunesien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss darueber zwar keine Einzelheiten, aber faende es gut, wenn du sehr vorsichtig mit dieser Anfrage umgehst. Falls du ihn persoenlich kennst, dann weisst du ihn wohl besser einzuschaetzen, aber falls du ihn noch nie getroffen hast, wuerde ich ihm nicht einfach ein Visa besorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thomas25281313
15.11.2015, 20:08

stimmt. könnte auch ein terrorist sein. aber ich schreibe mit ihm seit Monaten und sehr nett

0

Warum kann er in Tunesien kein Visum bekommen? Tunis hat ein eigenes deutsche Konsulat, dort muß er ein Visum persönlich beantragen. Wo liegt also das Problem? Wenn er Gegenteiliges sagt, ist das falsch. Ich finde es übrigens ganz schön schwach, daß Du hier extra einen Thread aufmachen mußt, um das zu erfahren.

Ich habe noch gelernt: Selbst ist der Mann. Deswegen habe ich auch keinen Link eingestellt.

Warum kann er in Tunesien kein Visum bekommen? Tunis hat ein eigenes deutsche Konsulat, dort muß er ein Visum persönlich beantragen. Wo liegt also das Problem? Wenn er Gegenteiliges sagt, ist das falsch. Ich finde es übrigens ganz schön schwach, daß Du hier extra einen Thread aufmachen mußt, um das zu erfahren.

Ich habe noch gelernt: Selbst ist der Mann. Deswegen habe ich auch keinen Link eingestellt.

Nett - ist jeder, der etwas von dir will

VERGISS diesen Kontakt !!!