Frage von Wiedmaier1997 22.02.2013

Visa Card Abrechnung

  • Antwort von gertiblaichl 22.02.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du meinst den "Kontoauszug" deiner Kreditkarte? Normalerweise per Post am Anfang des folgenden Monats. Gleichzeitig steht darauf, wann der Betrag abgebucht wird.

    Vielleicht solltest du dir ein Sofa-Banking (Online-Banking) einrichten, dann kannst du die Abbuchungen täglich kontrollieren.

  • Antwort von Z4ber 22.02.2013

    Ich bekomme gar keine Abrechnung von Visa per Post, ist alles nur online verfügbar.

  • Antwort von Rolf42 22.02.2013

    Das hängt von deiner Bank ab.

    Bei der DKB wird die Abrechnung z.B. monatlich ab dem 22. im Onlinebanking bereitgestellt.

  • Antwort von Minimilk 22.02.2013

    Ich habe eine Mastercard, allerdings Prepaid Karte und ich bekomme die Abrechnungen monatlich immer Post. Unabhängig davon ob nun Umsätze statt gefunden haben oder nicht.

  • Antwort von megaruelps 22.02.2013

    entweder zum monatsende per post oder ganz oft schon online im Selfcare Bereich

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!