Frage von AdlerCraft, 105

Viren Entfernen?

Wie kann ich die Viren deinstallieren?! Brauche Sehr dringend Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 57

Oben auf deinstallieren gehen oder ein Antivirusprogramm benutzen.

Kommentar von AdlerCraft ,

Zum deinstallieren brauche ich Adminrechte, die ich zwar hab aber es geht trzdm net , welches Antivirus programm?

Kommentar von Applwind ,

GDATA  Avira Kaspersky usw

Du solltest ohne hin eins haben

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von Culles, 12

Hallo, 

vermutlich handelt es sich um Adware. Du kannst diese lästige Programme in der Regel mit dem Tool ADwCleaner entfernen:
link: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html 

Anschließend solltest du dein System mit Malwarebytes überprüfen:
link: https://de.malwarebytes.org/

Du kannst auch dein  System auf einen früheren Zeitpunk1 zurücksetzen; hierzu führe den Befehl rstrui aus.

LG Culles

Antwort
von WosIsLos, 37

Du hattest der Installation sicher zugestimmt.

Ist nur lästige Werbung.

"Programme deinstallieren" schon probiert?

Kommentar von AdlerCraft ,

Geht nicht

Antwort
von Zeitnot, 49

Benutz dafür ein konventionelles Virenprogramm...

Die Mehrzahl von Virus heißt übrigens Viren ;-)

Kommentar von AdlerCraft ,

Jaja :c Vielen dank erstmal

Antwort
von Vortragshalter, 20

Probiere es mal mit dem "Revo uninstaller" 
http://filepony.de/download-revo_uninstaller/

Antwort
von FelixOhneNamen, 37

Viren als Programm deinstallierst du am besten so: Systemsteuerung -- Programme -- deinstallieren    und dann halt weg damit. Sonst nen Virenscanner holen. Wenn du dich seeeehr gut mit PCs auskennst kannst du auch versuchen, über den Taskmanager die Datei zu finden, den Pfad öfnnen und den Virus zu löschen. Aber NUR wenn du erfahren bist