Frage von Frolli48, 13

Virusschützer auf Medion Akoya löschen?

Hallo, ich habe einen Medien Akoya Laptop und den iMac von Apple. Als ich mal iTunes von meinem iMac löschen musste ( was ja eig. vorinstalliert ist und nicht gelöscht werden kann), habe ich so ein Programm gefunden, in das ich iTunes 'ziehen' kann und es wird dann gelöscht. Mein Vater hat auf meinen Laptop so ein blödes Anti-Virus Programm geladen, das den Laptop beim Starten stört und ich kann es nicht normal löschen ;.;

Ich habe auch kein so ein Programm wie beim Mac gefunden. Kennt jemand sowas von Euch oder kann mir mal jemand kurz beim Suchen helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Frolli

Antwort
von wiedermalich, 13

mac hat ja auch ncihts mit windoof zu tun. das ist keiner wunder, dass du ein programm XYZ nicht darauf zum laufen bringen kannst.

wäre halt super zu wissen, was du da versuchst zu löschen ....

Kommentar von Frolli48 ,

Das heisst Uniblue und das geht immer auf wenn ich den PC starte, aber das brauche ich gar nicht denn ich habe einen Schutz😓 Ich suche ein Programm das in der Lage ist unlöschbare Dinge zu löschen. ich will ja nicht das Programm vom Mac auf Windows setzen! Ich suche so ein ähnliches ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten