gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Virusprogramm

gefragt von klauto am 31.03.2008 um 12:51 Uhr

habe aus Versehen ein Virus-Programm runtergeladen kriege es nicht weg .Kann mir jemand helfen??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Virusprogramm x 17

tradaix
beantwortet von tradaix am 31. März 2008 13:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Download vom kostenlosen AntiVir PE Classic (http://www.avira.de/de/produkte/personal.html) machen. Anschliessend das Programm "Luke Filewalker" laufen lassen und quittiere Meldungen mit "Quarantäne" anstelle Löschung.

Kommentar von klauto am 31. März 2008 14:33

DANKE EUCH ALLEN;SELBST DAS ANTI-VIR HABE ICH VERSUCHT RUNTERZULADEN WIRD BLOCKIERT

Bherka
beantwortet von Bherka am 31. März 2008 16:32
1x

Hallo. Vermutlich hast du dir einen Virus zugelegt, bekommst ihn jetzt nicht weg, weil du kein Antivirenschutzprogramm installiert hast.Stimmt's? Dann gibt es nur eine Möglichkeit: Entweder du besorgst dir eine CD mit einem Virenschutzprogramm, oder du mußt deine Festpaltte formatieren und die Betriebssoftware neu installierten. Den Virus bekommst du nur mit einem Virenschutzprogramm weg. Viel Erfolg. Hermann

anonym
beantwortet von snowflake87 am 31. März 2008 12:56
1x

Im Zweifelsfall musst du einen Recovery durchführen, indem du die Festplatte formatierst. Leider gehen dann ALLE Daten verloren und der COmputer wird in den Zustand vcersetzt,in dem du ihn gekauft hast!

wj2000
beantwortet von wj2000 am 31. März 2008 12:54
1x

Unter Systemsteuerung gehen auf Software und dann dort das Programm löschen.

Kommentar von klauto am 31. März 2008 12:55

genau das habe ich versucht.

Kommentar von Ce19e92307de71c4c2e502d8d8b16da3smallwj2000 am 31. März 2008 12:55

Sorry, meinst du ein Antivirenprogramm oder meinst du das du ein Virus hast?

anonym
beantwortet von dreadkopp am 31. März 2008 12:53
1x

versuchs doch mal mit anti-viren programmen, wie antivir, norton kaspersky und co

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.