Virus?Oder was sonst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nunmal so, dass viele Apps, die kostenlos sind, sich durch Werbung finanzieren. Wenn die Werbung bei dir nur auftaucht, wenn du gewisse spiele spielst, sollte das kein Virus sein.. auf jeden fall würde ich zu einer Anti virus app raten, wie cm security

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir als erstes eine App wie CM Security oder 360 Security dann durchleuchtest du das Handy einmal.
Hast du evtl. Im Hintergrund iergendwelche Internetseiten auf?
Ist dein Telefon gerootet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau, was du als letztes installiert hast und schmeiss es raus. Kann nur an ner App liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy Zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andisophal
19.06.2016, 13:26

aber dann ist alles weg oder ?

0
Kommentar von DerSommer2099
19.06.2016, 13:36

ja ,die Nummern und Bilder sichern

0

Was möchtest Du wissen?