Frage von typ3333, 32

Viruso..?

Ich habe bei mir auf dem PC Mozilla Firefox geöffnet und bin auf einer Internetseite. Auf einmal springt der Explorer auf Google und es werden wild Buchstaben und Zahlen eingegeben. Ich habe unter dem Zahlenwerk auch ein Passwort entdeckt, was ich z.b für meinen Email Account nutze. Virus oder ist das ein Livehack?

Antwort
von Culles, 13

Hallo,

wenn du uns die Seite angibst, kann man das vielleicht besser verifizieren.

Lg Culles

Kommentar von typ3333 ,

ich war auf YouTube. Und auf einmal ging der Explorer auf Google.

Kommentar von Culles ,

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Lade dir Malwarebytes free herunter und führe einen Systemscan durch. 

https://de.malwarebytes.org/antimalware/?sfc=sem-gs\_b\_de\_de&gclid=Cj0KEQi...

Sicher ist sicher ...

LG Culles


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten