Virusmeldung bei meinem neuen Macbook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde vorschlagen, wenn dein Macbook neu ist und Garantie hat, dann mach dir online einen Termin beim Genius Bar aus und bringe den dorthin, damit die im Appleshop es für dich gründlich checken können...

Denn im Normalfall kommt es selten vor, dass ein Applegerät einen Virus bekommt... Natürlich kann das schon mal passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich stark nach Werbung an, guck einfach mal imInternet nach dem "AdBlock" , Mac OS X hat keine standardmäßig installiertes Virenerkennungs-Programm.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne Werbung einfach den tap schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nur Pop-Ups die nerven sollen, einfach wegdrücken!

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?