Frage von VaniiASdS, 31

Virus?Ja oder Nein?

Hallo, mein Handy (Samsung Galaxy S5 Neo) hat seid ein paar Tagen sozusagen seinen "eigenen Sinn". Zum Beispiel: Ich bin in Snapchat und schaue gerade eine Snapchatstory und aufeinmal beendet mein Handy den Vorgang und geht zurück zu der Kamera. Oder anderes Beispiel:Ich öffne gerade eine App und im nächsten Moment macht mein Handy eine andere App auf ohne dass ich irgendwie angekommen wäre.

Ich habe nun schon 3 Anti-Viren Apps drüberlaufen lassen aber nie wurde etwas gefunden. Jetzt ist meine Frage ist das doch ein Virus? Wenn nicht, was ist das dann und wie kann ich das beheben?

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von illerchillerYT, 19

Nein. Das sind keine "Viren".

Entweder machst du was unabsichtlich, oder es handelt sich um Systembugs. Wenn dem so ist, solltest du mal zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community