Frage von Milala456, 76

VirusGrippe?

Hey

Ich habe mir am Mittwoch eine Virus Grippe eingefangen. Ich musste gestern auch ins Krankenhaus weil, ich ohnmächtig geworden bin . Mein Fieber wert liegt bei 39.5

Wie lange hält das noch an??

Antwort
von User1952, 27

Du hast sicher Medikamente bekommen. Ruhe dich aus, versuche zu schlafen. So eine Grippe kann schon bis zu zwei Wochen dauern. Alles Gute.

Antwort
von Xboytheunseen, 48

Wenn du Glück hast so wie ich es hatte, dann geht es dir 2-3 Tage richtig mies und in den nächsten 2-3 gehts dann weg.

Wenn du Pech hast dauert es 10-14 Tage wovon schon 2 weg sind.

Aber mach lieber die nächsten 4 Wochen kein Sport, sonst kann sich wenn du Pech hast dein Herz entzünden

Kommentar von Milala456 ,

okay Dankeschön

Kommentar von Xboytheunseen ,

bitte :) Wie sieht es denn sonst bei dir aus, wenn du normale Erkältungen hast ?

Gehen die schnell weg oder dauern die eher länger bei dir ?

Antwort
von Alsterstern, 56

So schlecht scheint es Dir ja nicht zu gehen, wenn Du hier schon wieder etwas schreiben kannst. In 10 Tagen bist Du wohl wieder fit.

Kommentar von Milala456 ,

könnt ihr mal aufhören mit geht's mega schlecht. Ich hab mir ja nicht meine Finger gebrochen oder so. meine fre*se.

Kommentar von MancheAntwort ,

lach..... wer so schreibt ist nicht wirklich krank !

Kommentar von Alsterstern ,

Wenn Du im Krankenhaus warst, hat man Dir sicher auch Verhaltensmaßregeln mitgegeben. Daran halte Dich. Wenn man so krank ist, ruht man sich aus. Wenn Du weißt, was das bedeutet.

Kommentar von Milala456 ,

was mach ich den die ganze Zeit hab mal ein bisschen Respekt und spar dir deine unnötigem Kommentare

Kommentar von Alsterstern ,

Ich frage mich WAS Du eigentlich willst. Wenn es Dir so schlecht geht, hast Du offensichtlich doch noch genug Energie, um Dich hier zu streiten. Geh doch einfach ins Bett und ruhe Dich aus, werde gesund. Und solltest Du so krank sein, dass Du starke Schmerzen hast, dann gehe nochmal ins KH. Aber höre auf hier Unruhe zu verbreiten.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ich finde das herzlos wie du da zu der Fragestellerin schreibst.

Kannst du dir überhaupt vorstellen wie mies sich die Grippe anfühlt ?

Ich hatte sie Anfang des Jahres und es war einfach einfach nur mies.

Und ich hatte sogar noch jemanden der sich um mich gekümmert hat, meinen Zwillingsbruder (hier nochmal ein Lob auf den liebsten Jungen der Rest), ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man da alleine durch muss

Kommentar von Alsterstern ,

Wenn es einem so schlecht geht, wie Du hier schilderst, dann schreibt man hier keine Romane und fängt noch an Streit zu machen. Und gut ist jetzt mit diesem Thema.

Kommentar von User1952 ,

Du solltest mit einer Antwort helfen und nicht sinnlose Kommentare schreiben. Die Fragestellerin hat keinen Streit angefangen.

Kommentar von Alsterstern ,

Na da haben wir ja Glück, dass wir so schlaue Kerlchen wie Dich hier haben.

Antwort
von MancheAntwort, 52

dir scheint es ja deutlich besser zu gehen.... sonst würdest du hier nicht schreiben

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ich finde das herzlos wie du da zu der Fragestellerin schreibst.

Kannst du dir überhaupt vorstellen wie mies sich die Grippe anfühlt ?

Ich hatte sie Anfang des Jahres und es war einfach einfach nur mies.

Und ich hatte sogar noch jemanden der sich um mich gekümmert hat, meinen Zwillingsbruder (hier nochmal ein Lob auf den liebsten Jungen der Rest), ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man da alleine durch muss

Kommentar von Milala456 ,

Dankeschön :) jemand der mich unterstützt

Antwort
von simsataby, 20

Hol dir ein Antivirenprogramm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community