gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Viruscan

gefragt von IgittaIgitta am 12.10.2008 um 16:33 Uhr

Ich wurde von McAfee aufgefordert, 50 Euro für die Aufrechterhaltung des Spam-Schutzes zu bezahlen. Ich bin eine Hartz 4 Bezügerin und der Staat übernimmt diese Kosten nicht. In meiner Verzweiflung habe ich bei GF nachgeschaut. (Merkzettel). Ich bin fündig geworden: Siehe da: ATI und Avira sind kostenlos. Nun bin ich gesperrt , kann keine E-Mail empfangen oder schreiben. Was sagen den die Experten dazu? LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Virus (1316)