Virus von der Bundespolizei?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Bundespolizei wird dir kein Virus schicken und sie werden auch niemals durch drücken auf eine Werbung mitteilen, was du für eine Straftat begangen hast.

Solltest du wirklich was verbrochen haben, kommen diese Herren entweder höchstpersönlich vorbei oder du erhältst einen Brief.

Wenn die Polizei was von dir will, steht sie vor deiner Tür. Sowas ist immer Fake. Wenn du weist, das du nichts gemacht hast, ist doch klar das es fake ist

Das ist nur ein Fake! Die wollen den Leuten angst machen, damit die die Geld kreigen... Scheint wohl öfter vorzukommen. Gerade am Handy erlebe ich sole sachen sehr oft...

Fake war bei mir auch mal...versuch mal gerät neu zu starten :D

Das ist ein Fake. Sollte es eine Website sein, schließe Sie einfach. Sollte diese Website allerdings etwas heruntergeladen haben, lösche diese Datei, lasse einen kompletten Virenscan laufen und schalte keinesfalls den PC aus, bis der Scan nicht durchgeführt wurde.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Phantasievoll der Nigeranische Kronprinz und sein Ukrainischer Cousin doch sind. == Fake 

Fake, warst wohl auf einer Porn0 Seite 👍

fake das ist betrug 

Was möchtest Du wissen?