Frage von Kru3m3lm0nster, 90

Virus verhindert Verbindung zum wlan?

Hallo, ich glaube ich habe einen Virus auf meinem Samsung galaxy S6 edge, welcher den WLAN Zugriff/Verbindung verhindert. Weiss da jemand mehr oder sogar eine Lösung? (Habe schoneinmal eine Frage zum Virus auf meinem Handy gestellt gehabt, welcher mein Handy sperrt) Wäre super, danke im Vorraus.:)

Antwort
von Llll1, 88

Du kannst zu einem normalen Handyshop gehen die machen das weg 

Antwort
von jojohdyt, 90

Lade dir auf einem Pc eine apk von cm Security herunter und lade diese über das beigelegte Kabel auf dein s6 Edge. Nun installierst du die Datei und scannst nach Viren. Falls dies nichts nützt musst du es zurücksetzten oder es liegt an der WLAN Antenne 

Kommentar von Kru3m3lm0nster ,

Okay ich schau morgen mal und schreibe dann das Ergebnis

Antwort
von Llll1, 84

Virus entfernen besser mit Antivirus Programm und Tel einmal zurück setzen 

Kommentar von Kru3m3lm0nster ,

Ja habe ja schon mir verschiedenen Antivirusprogrammen gescannt, nie etwas gefunden von daher weiss ich nicht wie ich den Virus einrfernen soll oder gar was das für einer ist:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten