Frage von Pferdemensch271, 466

Ich habe einen Virus auf meinem PC. Was kann ich dagegen tun?

Hallo!

Wie schon in meiner letzten Frage teils gesagt wurde..

Seit kurzem öffnet sich wenn ich auf bestimmten Seiten bin automatisch ein neuer Tab, meistens "Remage Repair" und an der Seite kommt Werbung von "Holiday Sale"

Ich lasse grade Avira nach Viren scannen.

Habe schon gegoogelt, aber nichts dazu gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vlg

Antwort
von suppenkoenig, 466

Lad dir den ADW Cleaner runter und mach einen Scandurchlauf, dann sollte das Problem gelöst sein.

Kommentar von Pferdemensch271 ,

Oke, danke.

Beim ADW Cleaner ist ja kein versteckter Virus....?

Kommentar von suppenkoenig ,
Kommentar von Pferdemensch271 ,

Dankeschön, habe den Suchlauf jetzt gestartet :)

Antwort
von Karsten1966, 403

habe grad kurz gegoogelt und sofort was dazu gefunden. Ist kein Virus, sondern Adware. Klicke auf den Link, dann kommst Du zu einer Seite, auf der eine Anleitung zur Entfernung steht....

http://praxistipps.chip.de/reimage-und-reimageplus-entfernen-so-gehts_31227

Kommentar von Pferdemensch271 ,

Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten