Frage von ProbleMensch, 817

Virus trotz Hard-Reset vorhanden?

Ich habe mir einen Virus oder ähnliches eingefangen, ich konnte es mit cleanmaster oder 360° security nicht runterbekommen, auch nach Zurücksetzen zum Werkzustandes und Hard-Reset ist er immer wieder auf getaucht. Kennt sich jemand damit aus ich konnte nirgens eine Lösung finden.

Ich habe ein Asus Padfone 2.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mem2015, 758

Ich empfehle dir drei Antiviren Apps hier sind die Links von google play:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.avira.android&hl=de

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kms.free&hl=de

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cleanmaster.security&hl=de

Das sind nach meiner Meinung nach die besten Apps.

Kommentar von ProbleMensch ,

Danke für die Antwort, aber Antivirus-Programme haben mir auch nicht weiter geholfen, aber ich wollte mich mal trotzdem dafür bedanken, dass sich überhaupt jemand gemeldet hat.

Antwort
von ProbleMensch, 702

Also für die Leute die vielleicht das selbe Problem haben:

Bei mir wurde meine e-mail-adresse verseucht. Als ich mein Handy wieder zurückgesetzt habe,habe ich das Anmelden der E-mail-adresse übersprungen. Und seitdem bekomme ich nichts mehr von dem Virus mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten