Frage von SaitP,

Virus TR/Trash.gen VERZWEIFLUNG

Guten Abend,

und zwar hat mein virenscan gerade den trojaner tr/trash.gen gefunden. Dummerweise habe ich ihn quarantäne verschoben und von da gelöscht. Habe jetzt im inet gefunden, dass man es hätte anders beheben sollen. Kann mir einer einen Rat geben, was ich jetzt machen soll? Pc aus dem fenster schmeißen? Kaputttreten? oder lieber doch anzünden? Bin jetzt gerad ziemlich verzweifelt.

mfg

Antwort von KRU3M3L,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gar nichts, Quarantäne und löschen ist in Ordnung. Sobald der Virus ein zweites mal auftaucht die Anleitung befolgen. PS: Nicht alles im Internet ist wahr und hilfreich.

Antwort von SaitP,

Eine Frage,

könnte ich meine reboot-CD benutzen, die komplett alles löscht und windows neu einrichtet, und alle daten löscht und zum werksausgang zücksetzt, wäre das eine Lösung?

mfg

Antwort von xxmichi,

Warum anders machen? Ich lösch die bei mir auch immer und hatte bisher keine Probleme damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community