Frage von OkayNe, 42

Virus senden?

Hallo, ich wurde bei CS:GO gehackt... Ein Typ hat mit mir lange geschrieben weil ich paar Knifes hatte... Er wollte mit mir traden und hat mit nen Link gesendet wo angeblich seine Knife dir er Traden will gesendet...ich habe draufgedrückt und es wurde etwas runtergeladen ich dachte es ist das Foto Dann war ich 5 std weg. Wo ich gekommen bin war mein ganzes inv leer und beim Tradelog stand das ich angeblich alle sachen an so nen Typen getradet habe. Warscheinlich hat dieser Virus alle Passwörter aufgezeichent?

Kann ich im auch soetwas senden?

Antwort
von phil330d, 35

Wieso drückst du auch auf alle möglichen Links? Und was war dein Inventar wert?

Kommentar von OkayNe ,

knapp 530€

Kommentar von OkayNe ,

paar sachen sind erst in 3 tagen tradebar die habe ich noch

Kommentar von phil330d ,

...
530€ Inventar und null Ahnung von irgendwas.
Das ist doch der billigste Scam ever, vom Steam Support bekommst zu 99% nichts zurück, und wenn du ihm einen Virus sendest machst du dich strafbar.

Antwort
von mairse, 42

Denkst du allen Ernstes der würde drauf reinfallen? Weiß doch jeder dass man nicht jeden Link der einem vor die Nase geworfen wird anklicken soll.

Antwort
von TiWi1234, 15

Mobile authentifikator??? Schau nach die müssen noch im trade hold sein.

Antwort
von HiImRaffi, 38

Melde ihn bei Steam und CSGO und im tribunal! Aber: du wirst von Steam AUSDRÜCKLICH gewarnt, nicht auf fremde links zu klicken..

Antwort
von Gastnr007, 41

1. ist sicher nur ein Hacker im Spiel und damit nix Passwörter und nix Virus

2. Selber senden solltest du 1. nicht, und 2. geht das vllt mit etwas Recherche, doch das ist es sicher nicht wert (du weißt ja nicht, mit wem du dich anlegst)

Kommentar von OkayNe ,

Mein avira hat angezeigt das ich einen Virus habe dann waren es auf einmal viele

Kommentar von Gastnr007 ,

ach nicht innerhalb des Spieles sondern außerhalb gedownloaded? Herzlichen Glückwunsch... hast du es gestartet??? naja jedenfalls viel Spaß, aber so könntest du beim nächstem Mal daran denken nicht alles einfach so runter zu laden (eigentlich startet sich nichts selbstständig)

und außer ihn zu melden und zu versuchen den Virus loszuwerden, gibts wohl nicht viel, was du machen kannst

Kommentar von OkayNe ,

Nein es wurde eine Datei heruntergeladen. ein Ordner mit paar komischen dateien ich dachte da sind die Fotos drinnen

Kommentar von OkayNe ,

er waren dann sehr viele Viruse drauf manche in Skype und ka habe eine AntiViren CD reingesteckt

Kommentar von OkayNe ,

also es sind keine Virusse mehr da aber die Sachen im wert über 500€ weg

Antwort
von Ggggggggg13, 35

Du hast pech gehabt. das zeug siehst du nie wieder . ja du kannst es senden aber 1. niemand außer dir fällt drauf rein und 2. maChst du dich strafbar

Kommentar von OkayNe ,

Wie geht das denn?

Kommentar von Ggggggggg13 ,

google ist dein freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten