Virus per Emailanhang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtige Computer-Viren sind selten und es ist völlig verblödet, sie per Email-Anhang zu verschicken.

Du bist, scheinbar, ein fürchterlich hysterischer, dämlicher und blöder Mensch!

Jedes auch noch so dämliche Anti-Virus Programm, ist heute in der Lage, echte Computer Viren, in Emails, zu erkennen und zu eliminieren.

Es hat keinen Wert, dass da irgend so ein krimineller V o l l i d i o t, monatelang, an irgend so einem Email Virus herumtüftelt, der dann von jedem Anti-Virus ausgemerzt wird.

Es ist viel einfacher, Computer-Freaks-I d i o t e n , dazu auszunützen, dass sie wegen jedem unerklärlichen Email Anhang, anfangen, Panik zu fabrizieren.

Dazu braucht es nur einen verblödeten Schwachsinns-Text, in dem auf KEINEN FALL, auch nur ein Ansatz, von einem Virus enthalten sein darf ... sonst wird der "Virus", vom Anti-Virus eliminiert.

Du kannst mir ja mal eine FA schicken, dann schicke ich Dir mal einen Thunderbird Ordner, mit ein paar hundert (bzw mehr) Emails, mit Anhängen aus meiner riesigen Sammlung, von solchen "verdächtigen" Mails ... dann kannst Du selbst testen, was das für ein Schwachsinn ist. Mein Partner, ein grosser anti-Virus Hersteller hat das alles Analysiert und in über 10 Jahren keinen einzigen "Virus" gefunden ... es hatte nur 6 Falschalarme, weil in irgend so einem Text, irgend so ein blöder Text stand, der in einem Programm etwas auf die Festplatte hätte schreiben können.  

Statt da nach "Viren" zu suchen, hilfst Du mir lieber dabei, dafür zu sorgen, dass der Wahn, mit dem Email SPAM endlich aufhört ...

SPAM und dieses Virenhysterie verursacht unserer Gesellschaft nämlich einen enormen Schaden (mit dem Geld was uns dieser Dreck und diese Hysterie kostet, könnte man die "Flüchtlinge" in Luxusrestaurants verkosten!)

Mein dämlicher Kollege, der Bill Gates, verspricht schon seit 2004, dass MS diesen Wahn, mit dem SPAM endlich abstellt ... und der alte Bill behauptet, dass meine Evaluation vom Schaden, den Email-SPAM anrichtet, mindestens 10 Mal zu niedrig ist ... und MS hat es inzwischen, nicht nur, NICHT geschafft das Problem zu beseitigen, sondern das Problem ist inzwischen viel schlimmer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich sagen auf jeder Seite die illegales anbietet wird man mit sowas überschüttet. 

Such mal nach No_CD Crack oder Serial Generator, da gibts Fake Tools wie Sand am Meer wo Script-kiddies irgendwelche Trojaner, Viren oder sonst was reingeknaubt haben.

Hier solche Links zu Posten wäre evtl. nicht sehr ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hervorragende Informationen zu dem Themenkreis gibt es auf der deutschen Seite http://www.sempervideo.de/

Ubuntu ist dafür eine sehr gute Basis. Dir wird rasch auffallen, dass auf dem "Chef-Rechner" immer das sichere Ubuntu läuft.

Mein Freund Johannes hat mit Metasploit gute Erfahrungen gesammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung