Frage von galactic, 32

Virus oder Störung?

Hallo liebe Community, Ich habe eine dringende Frage: Als ich gestern am Pc war,konnte ich irgendwie nicht mehr auf die Taktleiste zugreifen,als ich ihn ausschalten wollte. Ich hab mir nichts dabei gedacht und einfach den "Ausknopf" gedrückt.

Aber jetzt funktioniert da irgendwas nicht mehr.Ich kann mich zwar anmelden,aber danach wird der Bildschirm einfach schwarz und nichts passiert.Ich hab jetzt schon die ganze Zeit an und wieder aus gemacht,sowie wahllos irgendwelche Kabel herausgezogen. Habe ich mir einen Virus trotz Virenprogramm geholt?? Oder was stimmt da nicht?

Danke schon im Voraus,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Eure Galctic.

Antwort
von Dinerbone, 21

Naja,

das kann man so pauschal nicht sagen.

hast du in letzter Zeit irgend etwas runter geladen, was gefährlich sein könnte?

Kommentar von galactic ,

Hm...Nein wirklich 😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten