Frage von Miilo,

Virus oder so entfernen (qvo6.com) biite um hilfe

Hallo zusammen, Ich habe seit heute ein großes problem ich weiß nciht wie aber ich habe immer wenn ich in firefox oder explorer gehe die seite qvo6.com offen und ich bekomme sie nicht weg. erstmal habe ich es mit meinem standart wissen probiert also startseite ändern und deinstallien von programmen, auch ccleaner, avira, und malewarebytes hat nix gebracht also habe ich gegooglt und habe viele anleitungen gefunden, die alle nix gebrahct haben.. sie sagen ich soll in Add ons und anderen einstellungen löschen aber da finde ich nix. Ich habe wirklich alles erdenklich ausprobiert und finde einfach nix! Deswegen hoffe ich das mir jemand helfen kann weil ich diese verdammte seite nicht weg bekomme! außerdem kenne ich mich nicht so gut aus wenn es darum geht irgentwelche sachen im abgesicherten modus zu machen. Also wenn jemand das problem auch hatte oder jemand weiß wie ich es entferne bitte ich um hilfe!

Antwort von albert44,

Automatische und Manuelle Entfernung: http://www.qvo6.net/de/

Ändern Sie die Einstellungen des Browsers

Internet Explorer

1. Drücken Sie Alt+T.
  2. Wählen Sie Internetoptionen.
  3. Öffnen sie die Registerkarte Erweitert und klicken Sie auf Zurücksetzen.
  4. Wählen Sie das Kontrollkästchen und klicken Sie erneut auf Zurücksetzen – > Schließen.

Mozilla Firefox

1. Drücken Sie Alt+H.
  2. Klicken Sie auf Informationen zur Fehlerbehebung.
  3. Klicken Sie auf Firefox zurücksetzen – > Firefox zurücksetzen – > Beenden.

Google Chrome

1. Drücken Sie Alt+F.
  2. Wählen Sie Tools – > Erweiterungen.
  3. Entfernen Sie die unerwünschten Add-ons, wenn welche vorhanden sind.
  4. Klicken Sie auf Einstellungen.
  5. Im „Beim Start“-Abschnitt klicken Sie auf Seiten festlegen und entfernen Sie Qvo6.com. Fügen Sie eine neue Startseite hinzu.
  6. Im „Suche“-Abschnitt klicken Sie auf Suchmaschinen verwalten.
  7. Entfernen Sie Qvo6.com und legen Sie eine neue fest. Klicken Sie auf „Fertig“.
Antwort von fallerman,

Mit dem AdwCleaner von ChipONLINE konnte ich mühlos (obwohl in englicher Sprache, die ich nicht verstehe) diesen drecks qvo6.com entfernen. fallerman

Antwort von roymk99,
Antwort von Miilo,

Sry für die Rechtschreib fehler :)

Antwort von Sau5Bau5,

hast du mal geguckt ob ein proxy eingetragen ist? oder ein anderer dns anbieter eingestellt ist?

Kommentar von Miilo,

ohh.. nein wie finde ich das heraus? kenn mich leider wirklich nciht gut aus...

Kommentar von Sau5Bau5,

einfach googlen nach "windows proxy einstellungen ändern".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community