Frage von Deathstar0pth, 15

Virus oder so auf Macbook- bekomme das nicht weg?

Ich habe seit gestern das Problem, dass sich komische russische Werbung über meine Videos bei Youtube legt. Ich habe mein Macbook bereits mit einer Malware Software überprüfen lassen un verdächtige Daten gelöscht. Dennoch taucht das Problem weiterhin auf (siehe Screenshot). Hat jemand eine Idee, was ich da noch tun kann?

Hier der Screenshot: http://www.directupload.net/file/d/4530/lu3halgp_png.htm

Antwort
von acoincidence, 11

Ach immer noch ?

Die Frage hast du bereits gestellt und gute Antworten von guten Helfern bekommen. 

Warum Informierst du die denn nicht zuerst? Die haben sich mit dem Thema bereits beschäftigt. 

Eine Kommentar und die nehmen sich der Sache bestimmmt nochmal an. 

https://www.gutefrage.net/frage/virus-auf-meinem-macbook--russische-werbung?foun...

Kommentar von Deathstar0pth ,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass idR eine Frage beantwortet wird und fertig. Hatte es jetzt schon öfters, dass ich darunter kommentiert habe, was nicht weiter beantwortet wurde. Deswegen habe ich direkt noch einmal eine neue Frage geöffnet

Kommentar von acoincidence ,

Musst du selber wissen, aber da waren brauchbare Lösungsansätze dabei die mich sogar selber überrascht hatte.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community